Sepa Informationen

Wichtige Information!!!

An alle Mitglieder

Unser Zahlungsverkehr ist auf die europäischen Zahlungsformate (SEPA) angepasst

 

Die uns vorliegenden Einzugsermächtigungen werden wir als SEPA-Lastschriftsmandate verwenden. Wir werden die uns mitgeteilte Bankverbindung für Lastschrifteinzüge weiter nutzen.

Unsere IBAN (vorher Kontonummer)lautet: DE64 2109 2023 0007 2133 60

Unsere BIC (vorher Bankleitzahl) lautet: GENODEF1EFO

Lastschriften werden von uns zum 05.02. (jährliche und halbjährliche) und 05.06. (halbjährliche) jeden Jahres ausgeführt.

Fällt der angekündigte Fälligkeitstag der zu zahlenden Beträge auf ein Wochenende oder Feiertag, werden wir den nächsten Geschäftstag als Fälligkeitstag wählen.

Die von uns verwendete Gläubiger-Identifikationsnummer lautet:

DE24ZZZ00000193246.

Als Mandatsreferenz verwenden wir Ihre Mitgliedsnummer.

 

Bei Fragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung.

 

Silke Jebsen (Kassenwartin)